Versandbedingungen

Diese Richtlinie gilt für Bestellungen aus den Germany. Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie unsere Versandrichtlinien und -verfahren genau kennen. Indem Sie in diesem Shop bestellen, akzeptieren Sie die hierin enthaltenen Richtlinien.

A. VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet. So können Sie Ihre Versandkosten an der Kasse anzeigen.

B. Transport-, Bearbeitungs- und Bestellschluss

Im Allgemeinen sind Sendungen 3 bis 5 Tage unterwegs (Montag bis Freitag). Annahmeschluss für Bestellungen ist 20:00 Uhr (GMT+01:00) Central European Standard Time (Berlin). Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 1 bis 2 Werktage (Montag bis Freitag).

C. LIEFERBEDINGUNGEN

Für die Lieferung des Produkts verwenden wir UPS, USPS oder FedEx.

D. ADRESSÄNDERUNG

Sobald die Lieferung unterwegs ist, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter support@beauty-fab.de.

E. STORNIERUNGEN

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.

 

F. WÄHREND DES TRANSPORTS BESCHÄDIGTE PAKETE

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit vom Kurier ab und wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenn das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte mit den nächsten Schritten an den Kundenservice.

 

G. DIREKTVERSAND DURCH DEN HERSTELLER

Bei Bestellungen, die über unsere Option „Direktversand vom Hersteller“ verschickt werden, beachten Sie bitte die folgenden Besonderheiten:

1. Versandart: Der Direktversand durch den Hersteller erfolgt über Standard-Economy-Bodendienste. Der Spediteur für jede Bestellung kann je nach der vom Hersteller gewählten Standardversandart variieren.

2. Bearbeitung und Abwicklung: Die Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen mit Direktversand durch den Hersteller dauert in der Regel 1-2 Werktage. Es ist wichtig zu wissen, dass es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, da wir uns darauf verlassen, dass die Hersteller Bestellungen umgehend ausführen.

3. Lieferzeiten: Die Lieferzeiten für Bestellungen mit Direktversand durch den Hersteller variieren zwischen 1 und 5 Werktagen. Die Dauer hängt vom Standort des Herstellerwerks und dem Bestimmungsort des Kunden ab. Bitte rechnen Sie damit, dass die Lieferzeiten aufgrund dieser Faktoren unterschiedlich ausfallen können.

4. Tracking-Informationen: Sobald Ihre Bestellung per Hersteller-Direktversand bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie Tracking-Informationen per E-Mail. So können Sie den Status und die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Sendung verfolgen.

5. Kommunikation und Updates: Im Falle unvorhergesehener Verzögerungen oder Probleme bei der Bearbeitung, Handhabung oder dem Versand verpflichten wir uns, Sie auf dem Laufenden zu halten. Updates zu Ihrem Bestellstatus werden Ihnen umgehend zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass der Direktversand des Herstellers eine Koordination mit externen Partnern erfordert. Obwohl wir uns bemühen, Störungen zu minimieren, liegen bestimmte Aspekte des Erfüllungsprozesses außerhalb unserer unmittelbaren Kontrolle. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Zusammenarbeit. Wenn Sie Bedenken oder Fragen zu Ihrer Bestellung per Direktversand des Herstellers haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam unter support@beauty-fab.de. Wir sind hier, um Sie während des gesamten Einkaufserlebnisses zu unterstützen.

 

H. INTERNATIONALE BESTELLUNGEN

Diese Richtlinie gilt in erster Linie für Bestellungen innerhalb der Germany. Für internationale Bestellungen können zusätzliche Bedingungen gelten, darunter, aber nicht beschränkt auf, Zölle, Steuern und Versandgebühren. Kunden, die von außerhalb der Germany bestellen, sind für die Einhaltung der Vorschriften ihres Landes verantwortlich und unterliegen allen anfallenden Einfuhrzöllen und Steuern.

I. TRACKING-INFORMATIONEN

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail Tracking-Informationen, mit denen Sie den Fortschritt Ihrer Sendung verfolgen können. Wenn Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung haben oder Fragen zum Status Ihrer Bestellung, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@beauty-fab.de.

J. KONTAKTINFORMATIONEN

Bei Fragen oder Bedenken bezüglich Versand, Bestellungen oder dieser Richtlinie wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam unter support@beauty-fab.de. Wir bemühen uns, zeitnahe und hilfreiche Unterstützung zu bieten, um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.

Indem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie die oben aufgeführten Versandrichtlinien gelesen und verstanden haben und sich mit deren Einhaltung einverstanden erklären. Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinien nach Bedarf zu aktualisieren oder zu ändern. Alle Änderungen werden auf dieser Seite angezeigt.

KONTAKTINFORMATIONEN 

Firmenname: Beauty-fab
Adresse:  Krugenofen 59, 52066 Aachen, Germany

Kontakt:

+49 (241) 9809 3031
support@beauty-fab.de

Warenkorb 0